#1

BL-Meister TBV Lemgo mit neuem Trainer

in Bezirksliga-News ( BL- N E W S ) 27.06.2009 17:56
von AchimT • registriertes Mitglied | 770 Beiträge

Barka nach Lemgo

Fußball-Landesligist TBV Lemgo hat einen Trainer gefunden: Der 47-jährige Nurettin Barka tritt die Nachfolge von Marko König an. „Wir sind sehr froh, dass wir das Durcheinander damit beenden konnten“, sagte TBV Obmann Dieter Sundermann, nachdem mit mehreren Kandidaten verhandelt worden war. Barka wohnt in Steinhagen und trainierte zuletzt den SC Halle, früher zeichnete er für den Landesligisten aus Steinhagen verantwortlich und war Mitte der 90er Jahre bei SuS Lage tätig. Als Aktiver kickte er unter anderem mit Bernd Gorski in der 2. Bundesliga bei Eintracht Braunschweig. Ob der Kader verstärkt wird, steht in den Sternen. Sundermann: „Ich befinde mich noch mit einem Spieler im Gespräch.
Eine Entscheidung fällt in Kürze.

Quelle: Lippische Landeszeitung

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fohlenarne
Forum Statistiken
Das Forum hat 1496 Themen und 2024 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen