#1

SV Höxter verliert "Neuzugang" an Nachbarn SpVg Brakel (LL)

in Bezirksliga-News ( BL- N E W S ) 27.06.2009 17:50
von AchimT • registriertes Mitglied | 770 Beiträge

Berens zur SpVg.Brakel – Youngster eigentlich schon in Höxter

Das ist mal eine Überraschungsmeldung. Youngster Max Berens, 19jähriger Akteur des A-Ligisten SV Fürstenau/Bödexen wird nun zum Landesligisten SpVg.Brakel wechseln. Der Bödexer, der zuvor in der Höxteraner Jugendabteilung aktiv gewesen ist, hatte eigentlich schon fest beim Bezirksligisten SV Höxter zugesagt. Nun die überraschende Wende. Der Defensivspieler wird ab dem 1.Juli unter Jürgen Prüfer das Abenteuer Landesliga angehen. Alles andere als begeistert dürfte man beim SVH von dieser Entwicklung sein. Was im großen Fussball seit Wochen gängige Praxis ist, scheint auch im Sportkreis Einzug zu halten. Bleibt die Frage auf welche Aus- und Zusagen sich Vereinsverantwortliche noch verlassen können.

Quelle: Westfalenblatt HX

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fohlenarne
Forum Statistiken
Das Forum hat 1496 Themen und 2024 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen