#1

TOP-Stürmer Sebastian Middeke verläßt TuS Erkeln

in BEZIKSLIGA - NEWS 2011/ 2012 30.11.2010 09:55
von AchimT • registriertes Mitglied | 770 Beiträge

Middeke verlässt TuS Erkeln
Sebastian Middeke spielt ab sofort nicht mehr für den Fußball-Bezirksligisten TuS Erkeln. »Der neue Trainer hat die Versprechungen, die er mir gegenüber gemacht hat, nicht eingehalten«, begründete der 26-jährige Stürmer seinen Rücktritt. Übungsleiter Michael Puhl sei deshalb für ihn nicht glaubwürdig.
»Meinen neuen Verein werde ich mir sehr gut aussuchen. Puhl hat mir einen Stammplatz garantiert, davon wollte er plötzlich nichts mehr wissen.«
Middeke gehörte zu den Leistungsträgern in Erkelner Reihen. Der Offensivmann begrüßte vor sechs Wochen die Trennung vom damaligen Übungsleiter Rytis Narusevicius. Unter dem neuen Coach Michael Puhl hatte sich der Alhausener einen Stammplatz versprochen. »Der Vorteil für meinen neuen Verein ist, dass ich nun schon seit sieben Wochen nicht mehr gespielt habe und spätestens Anfang April 2011 spielberechtigt bin«, stellt Sebastian Middeke heraus.
Angefragt haben die beiden Landesligisten SpVg. Brakel und SV Höxter. Zudem habe ein A-Ligist Interesse. »Hier soll ich das Amt des Spielertrainers übernehmen«, berichtete Middeke.

Quelle: Westfalen-Blatt


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fohlenarne
Forum Statistiken
Das Forum hat 1496 Themen und 2024 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen